Sonntag, 25. Januar 2015

New York, New York!!

Ich war 2005,2007 und 2009 in New York, weil ich dort Bekannte habe und wollte hier mal einige Impressionen teilen und Bilder, die mir wichtig sind und mir ein New York-Gefühl vermitteln. Da ich immer im Oktober-November in New York war, ist der Herbstgeruch, der sich immer so im September einstellt bei mir immer verbunden mit New York Fernweh =)
Ich kann in New York keine bestimmten Empfehlungen geben, aber mein Tipp: möglichst viel rumlaufen und die Augen offen halten. Eine Überraschung wartet in New York hinter jeder Ecke!





Central Park

Guggenheim Museum



Downtown von der Brooklyn Bridge aus gesehen

Teile des World Trade Centers im Sonnenuntergang

The Mall im Central Park




5th Avenue vom Washington Square 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen